Abflug von Hilfsgütern in Kooperation mit Siemens Gero Breloer/ DRK

1. Spendenaufruf

Spenden, Mitglied, Helfer

Sylvia Weber

Tel: 05671 - 99 66-0 (Zentrale)
sylvia.weber@drk-hofgeismar.de

Viele unserer Aufgaben liegen in ehrenamtlichen Händen. Auch im Altkreis Hofgeismar stehen zahlreiche freiwillige Helfer Tag für Tag hilfebedürftigen Menschen zur Seite. Sie sind unverzichtbar, auch in unserer Region und in Ihrer Nachbarschaft. Auch in der derzeitige Pandemielage sind unsere ehrenamtliche Helfer im Einsatz.

Unsere ehrenamtlichen Helfer erhalten keine Honorare, aber Ihre Ausrüstung und Ausbildung kosten Geld.

Bitte unterstützen Sie die Arbeit des Roten Kreuzes mit einer Spende oder einer Fördermitgliedschaft. Sie können uns natürlich auch aktiv als Helfer unterstützen.

Sie wollen helfen damit wir helfen können? Dann rufen Sie uns an!
Tel. 05671 - 99 66 - 0

Spenden

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Mit Ihrem Beitrag können wir ehrenamtliche Kräfte schulen, ausrüsten und ihre Einsätze effektiv koordinieren. Sprechen Sie uns an, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen wollen.

michaelhandelmann.de / DRK

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie nachhaltig unsere humanitäre und soziale Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Sprechen Sie uns an oder laden Sie sich das Beitrittsformular direkt hier herunter.

Selber Aktiv sein

Sie wollen sich aktiv als ehrenamtlicher Helfer engagieren. Das Deutsche Rote Kreuz bietet Ihnen viele Einsatzmöglichkeiten für ein humanitäres und soziales Engagement. Sprechen Sie uns an!